02.02.2017

Kakao-Karte #48 - Dessous

Auf Facebook habe ich bei der Künstlerin Hanabi Artwork eine tolle Skizze gesehen, die sie zum Tausch anbot.
Sie zeigte eine Alternative-Catlady - mit Cheeks (Piercings in den Grübchen der Wangen), ovalen Plugs, asymetrischem Haarschnitt, Katzentatto am Oberarm und runden Knuddelkatzengesichtern im Hintergrund.

Ich war schnell genug und konnte den Tausch mit ihr ergattern.
Nun war die Frage: Was kann ich ihr bieten?
Nachdem ich ein bisschen auf ihrem Profil und in ihrer Galerie bei kakao-karten.de herumgeschnüffelt hatte, stand die Idee relativ schnell fest.
Eine sexy Lady mit Spitzen-Dessous und Hörnchen.
Die Skizze war auch recht schnell auf dem Papier, ebenso wie die Lines.
Allerdings traute ich mich dann nicht so recht an die Farbe heran - ich wollte nichts versauen. ^_^'''
Es half aber nix, die Karte musste farbig werden und ich bin ganz zufrieden, wie es geworden ist.


Verwendet wurden:
Farbige und schwarze Multiliner von Copic in 0,03 und 0,05
Aquarellfarbe von Winsor&Newton
Deleter White 2
Buntstifte, um den Schatten ein bisschen weicher zu gestalten
und ein silber Lackstift für den Rand und die Piercings, sowie 2 kleine, silberne Ministeinchen für das Bauchnabelpiercing und als Schmuckstein zwischen den Brüsten.

Ich hoffe, die neue Besitzerin ist ebenso zufrieden, wie ich. :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen