07.04.2013

Viel zu kurz und dann noch so ein Ärger!

Die Osterferien waren viel, viel, viel zu kurz! Und viel, viel, viel zu überladen mit negativen Wellen...
Und da mein Eulen-Gen natürlich direkt auf Nachtmodus umschaltet, wenn mal ein paar Tage frei sind, werde ich morgen einen wirklich harten Tag erleben.
Aber mal von vorne. ;)

Die Ferien fingen ja schon mal recht zermürbend an:
Benefizabend von "Kunst gegen Kinderkrebs" konnte ich mir an die Backe schmieren, da mein Körper auf "Genesung" schaltete und ich erst mal nicht mehr aus dem Bad heraus kam. Ich hatte mich soooo sehr darauf gefreut und extra für den Abend gebacken!- Der Bericht mit leckeren Rezepten!
2 Tage fast durchgehend schlafen linderte mein Befinden zusehends und schon war ich wieder etwas fitter.
Der Anfang der ersten Woche verlief relativ ruhig. Hin und wieder gab es Besuch oder Mr. Hase und ich sind bei jemandem aufgetaucht. Dabei wollte ich eigentlich lernen. Aber nachdem im Laufe dieser ersten Woche auch ein Brief der IHK ins Haus flatterte mit der Nachricht, dass ich die Sommerprüfung nicht machen dürfe...
Da war erst mal Frust angesagt!!!!
Ich war stinksauer und enttäuscht!!!
Von mir, von meinen Lehrern, von meiner Umwelt.
Zwei lieben Mitschülerinnen, denen es genauso ging schickte ich eine Einladung - leider haben wir es aber nicht mehr geschafft einen Termin zu finden. Dabei hätte ich wirklich gern in kleiner Runde einfach mal allen Frust ausgekotzt.
Nunja... Ein wenig Beruhigung fand ich ja am 30.03 in München - Hier zum anklicken. ;)
Und das Wochenende war wieder relativ freundlich.
Ostermontag ging es dann auf zur Familie. Ein recht schöner Tag, sieht man mal über die emotionalen Ohrfeigen hinweg, die Mutter wie Großmutter mir reindonnern mussten.
Vielen Dank! Hätte ich wirklich drauf verzichten können!!!...
Mein Bruder kam danach noch für 2 Tage zu Besuch und wir nutzten die Gelegenheit um über das Nürnberger Volksfest zu stromern. Am Freitag statteten wir noch meiner Schwester auf ihrer Arbeit einen Besuch ab und das Wochenende war ich einfach mal faul.
Eigentlich wollte und sollte ich lernen, aber der absolute, tiefsitzende Frust ist gerade stärker.

Nun sitze ich hier auf dem Sofa und die Nachteule in mir lässt mich einfach nicht schlafen.
Ich werde mich mal in Richtung Bett begeben und hoffen, dass ich bald ins Reich der Träume finde...
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen