19.03.2013

Lange hat´s gedauert...

War das eine lange Geschichte...
Im August habe ich auf einigen anderen Blogs die "Wachstuch-Restekiste" gesehen und mich gefragt, wo man dieses hübsche Paket herbekommt.
Nach einigen Recherchen habe ich dann herausbekommen, dass Wachstuchverkauf.de so eine Kiste anbietet.
Natürlich war ich sofort Feuer und Flamme dafür - möchte ja selbst immer wieder Neues ausprobieren - und habe per Kontaktformular angefragt.
Es wurde September... Oktober... keine Mail von der Restekiste.
Das wunderte mich extrem, da es bei anderen BloggerInnen relativ schnell ging und sie das Paket nach ungefähr 3 Wochen alle hatten.
Ich hatte also nochmal nachgefragt und nun hieß nur: Die Warteliste ist lang, aaaaber... Blogger bekommen die Kiste vorher, ob ich auch ein Blogger wäre. Natürlich bin ich einer!!! Und ich freute mich schon wie Bommel, wann dieses Paket bei mir eintrudeln würde.
Es kam kein Paket.
November... Dezember... Januar...
Langsam schon etwas genervt schickte ich nochmal eine Mail, ob man mich übersehen oder vergessen hätte.
Keine Mail... Dafür eine Woche später, am 7. Februar:

DIE KISTE!!!

Ich freute mich riesig!!! 
Natürlich war ich auch ein kleines bisschen böse, aber das verging doch sehr schnell, als ich die schönen Stücke entpackte.
Was genau alles in dieser Kiste war, werdet ihr in einem späteren Post erfahren - ich warte noch auf mein Teflonfüßchen, damit ich alles hübsch verarbeiten kann.
Ja, jetzt müssen andere mal warten. ;P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen