17.03.2013

Gewonnen!!!!

Ist das zu fassen??? 
Ich habe endlich mal was gewonnen!!! 
Unfassbar!!!
*räusper* Ok. Jetzt mal ganz sachlich. 
Erst mal ein großes SORRY!, dass ich schon wieder so ewig lange in der Versenkung verschwunden war.
Ich hatte einfach keine Lust zu bloggen. Unfassbar, ich weiß... Aber ich denke, mein Tief ist größtenteils überwunden und jetzt wird sicher wieder mehr von mir kommen.
Doch nun zu meinem Gewinn. XD
Vor einiger Zeit - Genauer im November - habe ich bei einem Gewinnspiel vom
Was war zu tun? 
Token´s Rezepte nachkochen, fotografieren mit einem Zettel "3 Jahre Bento-Lunch-Blog" und als Kommentar einreichen. 
5 Rezepte habe ich geschafft. Und was soll ich sagen: Es hat sich geschmacklich wie auch glücksmäßig gelohnt!!!
Diese hübschen Kochutensilien gehören nun mir:

Eine tolle Bento-Box, ein süßer Fächer, Sojasoßenbehälter in Fisch-, Flaschen- und Verkehrsmittelform, ein Bambuslöffel und eine Bambus-Sushimatte!
Ich bin wahnsinnig happy und nun werde ich hoffentlich öfter etwas leckeres für die Mittagspause vorbereiten. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen