07.01.2013

Lady in Red

Da hab ich mir was eingebrockt... Man, man man...
Euch ist ja schon seid längerem bekannt, dass ich hobbymäßig bei "Kunst und Drama" mitarbeite.
Bei der Weihnachtsfeier durfte ich dann 2 Texte vorlesen und Regisseurin Friederike Pöhlmann-Grießinger, sowie Schauspieler Roland Eugen Beiküfner waren irgendwie so begeistert, dass ich nun ein schönes Gedicht und einen längeren Text üben und frei vortragen darf.
Gekleidet in Rot!
Natürlich würde ich mich über ganz viele bekannte Gesichter in den Zuschauerreihen freuen!!!
Wo und Wann?
Thema:
"Poetische Klänge
Roland Eugen Beiküfner, Schauspieler und Künstler der Nürnberger Kulturgruppe KUNST UND DRAMA präsentiert mit James Michel und Vanessa Hiltner, eigene Gedichte und Texte seines Programmes " Texte und Töne" sowie poetisches aus der Weltliteratur."

Ich bin schon wahnsinnig aufgeregt... 
Ich stand vorher noch nie vor Publikum - Referate vor der Klasse zählen nicht. ;)
Natürlich ist die Angst da irgendwas zu vergessen, den Faden zu verlieren und dann mit hochrotem Kopf - passend zum Outfit - schnell das Weite zu suchen... Aber ich denke, dass ich mich schon gut genug darauf vorbereiten kann und werde. 
Ganz nach dem Motto: "Alles halb so schlimm - stell sie dir einfach alle nackt vor." Höhöhö

Nebenher heißt es aber wieder: Lernen, lernen, lernen! Die Ferien sind vorbei!
Es kommen in nächster Zeit noch einige Prüfungen auf mich zu für die ich natürlich auch Speicherplatz im Kopf zur Verfügung stellen muss - knifflig, aber zu schaffen. Hoffe ich...
Nähen fällt im Moment relativ flach - bis auf kleine Aufträge, die ich gern bearbeite - da ich die Zeit brauche um alles in mein Hirn zu bekommen. 
Habt Verständnis.
Dafür poste, nähe, bastle und zeichne ich wieder ganz viel, wenn der Lernstress wieder halbwegs rum ist. ^__^
Euch noch einen schönen Restmontag und ich melde mich so bald ich kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen