28.01.2013

Aufgeregt, Befreit und Verliebt


1. Aufgeregt
Am 19. Februar hatte ich meinen ersten Auftritt. 
Ich durfte einen Monolog und einen Epilog vortragen.
Heidernei, war ich aufgeregt!!!
Und trotz Vorbereitung, viel Übung und noch mehr Anstrengung hatte ich doch einen Patzer im Monolog. 
Vor Publikum ist es eben doch nochmal ganz anders als vor Mr. Hase. 
Keine Schande, aber bei der richtig Premiere weiß ich es dann besser. ;)
Fotos gibt es nicht, aber beim nächsten Mal denke ich dran. 

Über diesen nächsten Termin werde ich natürlich wieder informieren, damit mich ganz viele 
bekannte Gesichter aus den Zuschauerreihen anlächeln. 

Das nächste Ereignis bei dem Mr. Hase und ich als Empfangsdamen fungieren dürfen ist:

Werkschau Roland Eugen Beiküfner

Aufführung
So., 24.02.2013, 11:00 Uhr
Ort: Filmhaus im KunstKulturQuartier - Filmhauskino
Eintrittspreise:
Normal: 6.50 €
Ermäßigt: 4.50 €
Ermäßigung für: Freundekarteninhaber 

Ich freue mich jetzt schon auf jeden von euch. 

 2. Befreit
Dann habe ich heute endlich!!! die letzte Schulaufgabe für dieses Halbjahr geschrieben.
Die nächsten Prüfungen werden dann die Abschlussprüfungen für die Näherin sein... 
Ich bin jetzt schon total gespannt und aufgeregt, wie das wohl wird.
Bis dahin wird aber noch viel geübt und geprobt, damit ja keiner durchfällt.
Aber vorher werde ich die Zeit nutzen und mich wieder um meinen Blog und somit meine
28 standhaften, lieben, öffentlichen Leser kümmern, auf die ich ganz stolz bin.
Natürlich freue ich mich auch über alle Inkognito-Leser.

3. Verliebt
Nein, ich habe keinen neuen Freund. ;)
Ich habe mich in eine Serie verliebt!
"Der letzte Bulle"
Ich finde die Story wirklich gut gemacht und ich liebe die einzelnen Charaktere.
Man wird auch immer wieder mit Grundthemen und die daraus resultierenden Fragen und Gefühle konfrontiert:
"Eltern werden", "Wie würdest du auf ein bestimmtes Ereignis reagieren"...
Ich habe mir die letzten Tage nochmal alle 3 Staffeln angesehen, da seid letztem Montag die 4. Staffel läuft.
Jede Staffel hat 13 Folgen und jede einzelne hat ihren ganz eigenen Charme.
Ich freue mich jetzt schon immer auf den Montagabend, damit ich wieder "Mick Brisgau", "Andreas Kringge" und alle anderen beim ermitteln, leiden, freuen und motzen zusehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen