25.12.2012

Sehr enttäuscht...

... bin ich über die diesjährigen Blog- und Seiten-Adventskalender.
Die Glücksfee hasst mich anscheinend ungemein.
Nicht nur, dass ich bei Bewerbungen zum Probenähen anscheinend immer durchfalle... Nein...
Bei sämtlichen Glücksspielen auf Blogs und Seiten fehlt mir das Händchen.
Und über die Adventszeit habe ich bei sage und schreibe 15!!! Adventskalendern auf unterschiedlichen Seiten und Blogs teilgenommen. Jeden Tag! Ganz brav und artig!... -.- Kein Glück...

Was mache ich falsch?

Bei vielen lese ich immer wieder: Oh, ich hab da gewonnen, ich hab dort gewonnen!!!
Gibt es Absprachen? Verschwörungen? Zusammenschlüsse???
Muss ich in jedem Blog jeden Post kommentieren um ansatzweise Chancen zu bekommen?
Es ist furchtbar deprimierend...
So viele tolle Gewinnmöglichkeiten und kein einziges Mal wurde mein Los / meine Zahl / mein Kommentar / meine Mail / etc. gezogen.

Ich habe noch nicht einmal Glück bei der Wachstuch-Restekiste...
Seid über einem Jahr warte ich darauf, dass ich auch etwas abbekomme... NIX!

Zumindest war meine Familie lieb zu mir und so hab ich ein paar Kleinigkeiten zu Weihnachten bekommen.
Somit ist es nicht ganz so leer unterm Baum gewesen.

Eine kleine, enttäuschte Eule wird sich jetzt erst noch ein paar Tage Ruhe gönnen und deprimiert das Kopfkissen anschreien, bevor sie wieder richtig mit dem bloggen startet...
Bis dahin:
Frohe Festtage, genießt die freie, besinnliche Zeit und schon jetzt einen guten Rutsch - falls ich nicht doch vorher noch zum schreiben komme.

1 Kommentar:

  1. Ich gewinne eigentlich auch nie.. Aber einmal durfte ich etwas gewinnen und habe dabei gleich ein ganz großes Los gezogen.. Eine elektrische Zahnbürste mit Schnickschnack! Aber ich muss sagen, auf meinen Bewerbungstext war ich selbst schon fast bissl stolz ;)
    Bei sowas darf man nicht mit Erwartungen rangehen.. Wenn man was möchte, sind kleine Tauschaktionen super! Einfach nen Blogger anschreiben, dass dir xy gefällt und ihr ja einfach mal was tauschen könntet.. Also ein Privatwichtel-Swap.. Oder Tauschkisten, die manchmal unterwegs sind.. Man wirft was in die Kiste hinein und darf sich was anderes herausnehmen.. So geht man nie leer aus ;)

    AntwortenLöschen