06.12.2012

Lebenslicht

Zuerst einmal ein paar Bilder von "PUNKELMUNKEL", die gerade ein tolles Gewinnspiel am laufen hat.
Ich hoffe so sehr auf ein bisschen Glück... Denn bisher hab ich noch nie etwas bei einem Blog-Gewinnspiel ergattern können. Von diesen 3 Möglichkeiten hätte ich gerne eines... Welches? Das soll das Los entscheiden.

 
Ja: mich gibts noch.
Nein: ich hab mein Versprechen nicht vergessen.
Aber: mir fehlt gerade hinten und vorne Zeit...

Heute allerdings hab ich ein paar Minütchen um mich mal wieder bei euch zu melden.
Es ist furchtbar vor und während der Adventszeit!
Alle werden so wuselig und sind am überlegen: Welchen Adventskalender mache ich und wie gestalte ich ihn am besten? Was soll dann da hinein?
 Und dann natürlich die Frage: Was schenke ich wem zu Weihnachten???
Mir geht es da nicht anders...
Der Adventskalender für Mr. Hase ist zum Glück abgehakt und bis jetzt gefällt ihm jedes Türchen.
Bei den Weihnachtesgeschenken sieht es schon schlimmer aus! Jeder will was Selbstgemachtes oder... NICHTS...
Na toll...
ABER: Selbstgemachte Weihnachtskarten sind Pflicht!
So bin ich denn am überlegen, am ausprobieren, am warten auf die Erleuchtung - die natürlich nicht kommt... oder wenn, dann zu spät. Wie immer...
Ich lasse mich davon allerdings nicht unterbuttern und probiere weiterhin mein Glück!
Zusätzlich kommt die Schulaufgabenwelle angerollt und besteht auf Lernzeiten. Auch ok.
In der Schule ist die Hölle losgebrochen... Produzieren, planen und vorbereiten für den Tag der offenen Tür, Einteilungen in die verschiedenen Gruppen (Security, Modecafé, Modenschau: Models und Helfer... etc.) Außerdem ist nächste Woche die Messe in Nürnberg auf die wir uns vorbereiten (mit Modenschau!!!)
Heute sollte auch ein netter Herr von der Berufsgenossenschaft vorbei kommen. 
Somit bin ich schnell nach der Schule nach Hause geflitzt und habe mein Arbeitszimmer noch ein wenig flott gemacht und das Bad geputzt... Dieser nette Herr hat den Termin allerdings verpeilt und kommt nun doch erst morgen. 
Zumindest war das Aufräumen nicht umsonst. 
Ordnung ist ja immer hübsch und es ist nett, wenn sie sich ab und zu mal blicken lässt, aber sie bleibt auch nie lange. 
Leider kann ich euch momentan nicht wirklich was posten. 
Ich finde meine Bridge-Cam nicht, weshalb ich Handyfotos von allen bisherigen Machenschaften machen musste... Aber die finde ich einfach nicht so gut. Tja. Also auch keine Bilder hier für den Blog - zumindest nicht, solange ich sie nicht bearbeitet habe. 

Was ich euch berichten kann: 

- Die Arbeit an den Weihnachtskarten ist schon weit fortgeschritten, können aber nicht gezeigt werden.
- Ein paar Weihnachtsgeschenke sind auch schon fertig - und werden hoffentlich auch dankend angenommen. Auch hiervon kann ich leider nichts zeigen.
- Jeden Donnerstag wird gebacken - wie auch heute... Muss nur das Rezept finden...
- Ich habe mehrere Blogs auf meine Lesezeichenliste gesetzt, die Adventskalender haben - bisher zeigt mir die Glücksfee allerdings ihre hübsche, aber eiskalte Schulter...
- Ich sehe mir haufenweise tolle Nageldesign-Videos auf Youtube an und verfluche meine dünnen und kurzen Nägel, da kein Design wirklich hübsch auf ihnen aussieht... 
- Auch DIY-Videos werden fleißig geguckt und je nach Materialbedarf direkt ausprobiert - man muss schließlich für den Shop Inspirationen sammeln und die abgeänderten Varianten produzieren. Ab Juli kann ich dann hoffentlich schon ein bisschen was verkaufen (bisher mach ich es nicht, da es sonst vom BAföG abgezogen wird. -.-)

... Ja, es ist viel zu tun. Und ich denke, dass nach Weihnachten wieder etwas Normalität einkehren wird und ich auch wieder die Zeit finde jeden Tag zu posten - mit Bildern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen