09.11.2012

3 Jahre Bento-Lunch-Blog! Rezepte!


Und zur Feier des Tages hat sie ein Gewinnspiel gestartet!!!

Gewinnspielregeln:

Einfach Rezepte von ihrem Blog nachkochen
Ein Bild von diesem Gericht mit dem Zettel "3 Jahre Bento-Lunch-Blog" im Kommentar hochladen
Und dann natürlich auf den Gewinn hoffen. ;)
Pro Rezept und Kommentar wird ein Los mehr in den Lostopf geworfen. 

Ich koche und probiere sehr gern Neues aus. Somit ist es keine Frage, dass ich mein Glück versuche!

Diese Rezepte habe ich probiert und befinde sie für sehr gut! ;)

 

Paprika-Apfel-Zimtsoße mit Pasta

Fruchtig, leicht weihnachtlich und total lecker!
Perfekt um ein paar Nudeln vom Vortag und Eier vor dem 
Ablaufdatum zu verbrauchen.


SüßsauerTomaten-Tofu-Soße mit Traubenkern-Pasta

Statt Tofu habe ich Hackfleisch verarbeitet, da Mr. Hase 
soooooo Hunger auf Fleisch hatte. -.- Kerle... ;)
Da ich erst mal genug von Nudeln habe, wurden diese gegen Reis ausgetauscht - auch sehr, sehr lecker!

Curry-Bratreis mit Sprossen, Röstzwiebeln und Koreander

Der Chili wurde von mir weggelassen, dafür habe ich noch etwas Paprika und 
Chinakohl hinein geschnibbelt.
Es kommt zwar nicht an den Bratreis meines Lieblingsasiaten ran, 
aber dafür, dass ich ihn selbst gemacht habe ist er spitzenmäßig. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen