31.10.2012

Weihnachtskarten und Winterjacke

Von Montag auf Dienstag war ich bei meiner Omama - deshalb auch kein Eintrag.
Aber ich war trotzdem nicht untätig. ;)

Wir haben für Halloween dekoriert und waren in der Metro shoppen, haben ganz viele 
Gesellschafts-Wissensspiele gespielt, mit Lumumba den Abend angereichert und 
natürlich viel gelacht und gequatscht.

Bei Aldi gibt es immer mal wieder etwas, was das Bastler-Herz höher schlagen lässt. 
Diese Woche war es wieder soweit. Ich habe zugeschlagen!!! Ich hab ja schließlich kaum was an Bastelkram. *husthusthust* ;)


Zweimal Designpapier: Thema "Weihnachten" und "Romantik-Winter" in A4
Zweimal Leporello-Karten-Set: Thema "X-Mas" und "Winter" 
Enthalten: Kuverts, Tonpapier, Designpapier-Cutties, Leporellokarten und Fotokarton für Doppelkarten
Zweimal Kreativ-Potpourri: Thema "X-Mas" und "Winter"
Enthalten: Sticker, edle Papiere, Karton, Filz uvm.

Somit kann ich endgültig in die Weihnachtskartenproduktion einsteigen - natürlich in erster Linie für die Familie. Aber wenn ich schon mal schön mitten im Bastelrausch bin, springt vielleicht auch die ein oder andere Karte für den Verkauf raus... Mal sehen.

Außerdem hab ich endlich seid Sonntag den Reißverschluss meiner Winterjacke fertig gewechselt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen