24.10.2012

Vorhaben: Jeden Tag ein Post!

Es ist furchtbar mit mir... Ich weiß es.
Da hab ich einen Blog und fotografiere auch viel, aber irgendwie schaffe ich es nie etwas zu posten.
Damit ist jetzt Schlus!!!
Ab heute nehme ich mir vor jeden Tag was zu posten!
Es werden viele kleinere Posts kommen, da ja nicht jeden Tag mords spannende Dinge passieren, aber es wird zumindest jeden Tag etwas Neues gezeigt.
Ich mache ja derzeit die Ausbildung zur Modenäherin / -schneiderin und ich finde, es bietet sich wirklich an mal zu zeigen, was ich eigentlich so mache.
Angefangen beim Fach Darstellungstechnik (DaT), in dem wir viel zeichnen und eben versuchen Mode so schick es geht darzustellen
Über Fertigungstechnik (FeÜ), denn nähen will gelernt sein (derzeit alles, was man auf Hemden / Blusen auf- und annähen kann)
Gestaltung und Konstruktion (GK), mit seiner Schnitterstellung.
Und natürlich allgemeinbildende und fachbezogene Theoriefächer - die ich auch mal zeigen, aber weniger intensiv behandeln werde - außer es kommen Fragen auf.

Klar, dass ich auch endlich wieder mehr kreatives und ein wenig privates posten werde, wie Geschenk- und Grußkarten, Zeichnungen, allgemeine News und vielleicht Gemecker aus dem Eulennest, etc.

Es lohnt sich also wirklich nun wieder öfter mal durch die Registerkarten im Blog zu klicken. ^_____^ 
Den ersten Post findet ihr auf dem Zeichenbrett!

Hier noch ein hübsches Herbstbild aus dem Fenster des Zimmers 52 der Modeschule in Nürnberg:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen