27.10.2012

Die Post ist da!

Nein nein, ich werde meinem Vorhaben nicht sofort wieder untreu. 
Gestern nach der Schule stand spontan Besuch vor der Tür, über den ich mich sehr gefreut habe.
Gemeinsam haben wir geschlemmt, Filme gesehen und gaaaaaaanz viel geratscht, weshalb mir einfach keine Zeit und natürlich in dem Fall auch die Lust fehlte einen Post zu verfassen.
Aber gestern hab ich vom DPD-Shop meine Päckchen abgeholt!!!

Das 1. Paket:

Mehr Schneiderzubehör!!!

Hier zuerst einmal der Kreideminenstift von Prym in LILA!!!
Ich habe ihn damals bei einer Lehrkraft gesehen und ausprobiert und war sofort verliebt!
Er lässt sich wie ein Druckbleistift bedienen und ich finde den Kreideauftrag wirklich gut. Leider um einiges teurer, aber für mich persönlich viel handlicher und praktischer als ein Kreiderädchen. Ich denke, dieses hübsche Utensil und ich werden viele, schöne Stunden miteinander verbringen.
Und da ich natürlich nicht mit einer Mine alleine auskomme und man weiße Kreide nicht wirklich auf weißem Stoff sieht, wurden auch direkt ein paar Nachfüllminen gekauft.

Da ich vor habe viel öfter und viel mehr zu nähen, sind große Konen natürlich recht praktisch und günstiger.
Aber wohin damit an der Haushaltsnähmaschine? Einfach oben drauf stellen klappt nicht, da sich die Kone mitdreht und abstürzt. Also musste eine Hilfe her. 
Eine gute Freundin hatte einen Link von Ebay veröffentlicht mit diesem tollen Konenständer.
War doch klar, dass ich da gleich zuschlagen musste. Er war schon relativ günstig, ist stabil und erfüllt wunderbar seinen Zweck.
^__^ Da strahlt mein Schneider-Herz!

Morgen berichte ich dann, was im anderen Päckchen drin war.
Kleiner Tipp: Es geht um Haustierzubehör! ;) Seid gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen