07.09.2012

Burzeltagsknabbereien

Da meine Oma in ihren Geburtstag hineinfeiern möchte, brauchen wir natürlich was zum knabbern für den Abend. Und was bietet sich da besser an - neben Weintrauben-Käse-Spieße und sonstigen Knabbereien - als KEKSE?

Im Internet gibt es so viele Rezepte und ich konnte mich kaum entscheiden.
Da die Tafel aber dieses Jahr sehr Obstlastig ist - was mir sehr gut gefällt - fehlt für mich doch noch ein wenig Schokolade. Somit ist die Wahl auf dieses Rezept gefallen.
Turbo-Schoki-Kekse.

Wenige Zutaten, wirklich schnelle Zubereitung und ein sündiger Schokogeschmack. *mjami*





    0 gZucker 75 gMehl 3 ELKakaopulver 2 ELMargarine 1 Ei 2 PäckchenVanillezucker 12 TropfenButter-Vanille Backaroma 50 gKuvertüre Vollmilch 1 PriseSalz

1 Kommentar:

  1. Die sehen lecker aus, muss ich auch mal ausprobieren! Bei uns gab's gestern Birnenkuchen, ging auch ganz fix =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen