09.08.2012

XXL-Verpackungsbetrug!

Ich bin stinksauer!!!

Mein Freund hat sich einen Glasschneider bestellt. Einen stinknormalen, kugelschreibergroßen Glasschneider.
Dieses Ding, verpackt, hätte locker in einem Din-A 5 Polsterumschlag gepasst. Mit sowas haben wir auch gerechnet. Und was kommt dann? 
Ein Paket! Es war leicht und hat mordsmäßig geklappert. 
Ich hab mir Monster was dabei gedacht, was jetzt kommt. 
Ist es kaputt? Kommen jetzt die Einzelteile? Oder anders: Vielleicht haben sie noch etwas mit hinzu getan? Ein Pröbchen hiervon oder eine Gratisbeilage davon?
Aber nein!!!
Seht ihr das hier? Das ist übertrieben hoch 1968!!! 


Das ganze Paket war leer bis auf den kleinen, süßen Glasschneider.
Keine Polsterung, keine Gratisbeilagen, nix was so einen großen Karton gerechtfertigt hätte... 
Ich bin schier ausgeflippt und hab auf diese Firma geschimpft.

Zum Glück hab ich hinterher erfahren, dass mein Freund das Ding mit einem Gutschein gezahlt hat. 
Trotzdem ärgerlich, denn wenn wir das gewusst hätten, hätten wir noch etwas dazu bestellen können. 

1 Kommentar:

  1. Das hätte dich in eine stinknormale Versandtasche gepasst ^^ Ich versteh das auch immer nicht.. hab auch letztens ein Riesen Paket mit Kleinteilen bekommen - aber dann 4,80 Versandkosten berechnen, tze ;)
    Wäre schön, wenn wir in Kontakt bleiben würden! Wir "verfolgen" dich nun auch mal!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen