23.08.2012

Dankeschön und Herzlich Willkommen!

Ich möchte alle neuen öffentlichen und geheimen "Stalker" herzlichst Willkommen heißen!

Es freut mich wirklich sehr, dass ihr Interesse an mir und meinem Blog habt und ich hoffe,
dass ihr meine Aktivitäten noch lange verfolgen werdet und ein wenig Werbung für mich macht. ;)

Es tut mir leid, dass ich derzeit nichts auf diesem Blog poste, aber besonders während diesen heißen Tagen habe ich weder Lust noch Motivation irgendetwas kreatives oder ausgefallenes zu machen, das berichtenswert wäre.
Stattdessen gammel ich fröhlich auf dem Sofa, sehe mir Filme oder alte Serien an und lese - sofern es meine Konzentration zulässt - ein gutes Buch.
Freunde und Verwandte werden auch besucht oder zumindest fleißig angerufen um "Up to date" zu bleiben - besonders bei meiner Mama, der es derzeit gesundheitlich nicht wirklich gut geht.

Ich danke euch auf jeden Fall sehr, dass ich nicht nur für mich schreibe, sondern ein kleines, aber feines Publikum unterhalten kann.
Vielen, vielen Dank nochmal!!!

Ganz liebe Grüße von eurer kleinen Eule. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen