09.07.2012

Durchhalten!

Nur noch diese Woche und ca. 5 Prüfungen, dann habe ich es endlich geschafft für dieses Jahr!
Ich bin so wahnsinnig froh, wenn es endlich vorbei ist.
Gleich gehts auch wieder "ab hinter deine Dokumente und schaff was!" < mein Partner ist ja so lieb zu mir. 
Lernen wäre ja gar nicht sooooo schlimm, wenn nicht dieses doofe Wetter wäre...
Ich kann euch gar nicht sagen wie mir dieses bekloppte Wetter auf den Keks fällt. Bei den Umschwüngen von schwül auf leichte Abkühlung auf warm und wieder zurück zu kalt, wieder schwül mit nass dazwischen... Das geht mir tierisch auf den Kreislauf und hilft mir so gar nicht beim konzentrieren - was momentan eigentlich das Wichtigste ist...
Auch fehlt es mir sehr mal wieder was für mich zu machen. Nähen oder in Ruhe, ohne Hintergedanken einfach nur rumlümmeln und lesen oder zurücklehnen und Musik genießen.
Zumindest geht es mir sonst gesundheitlich etwas besser. 

Und!!! Unsere blaue Versicolor hat sich gehäutet.
Ich freue mich tierisch, dass mein Partner die Haut retten konnte. Nun haben wir schon zwei in unserer Sammlung und unsere Baumkrabblerin ist wieder ein ganzes Stück gewachsen.


So. Jetzt noch schnell ein paar Wassereis geschleckt, damit mein völlig durchgekochtes Hirn wieder auf Normaltemperatur kommt und dann muss ich wirklich wieder an die Bücher und Schulstoff durchkauen.

Kommentare:

  1. Hihihi, ich hab sowas angefasst!
    Ich drücke weiterhin die Daumen! Du packst das, denn wir können doch ned einfach auf unseren Chef verzichten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^_______^ Du warst sooooooo mutig! Ich bin stolz auf dich! ;)
      Dankeschön. Ich geb mir auch Mühe das irgendwie zu schaffen. Will nicht von euch weg. *schnute zieh*

      Löschen