23.06.2012

Patchwork und Giveaway

Mein Blog geht momentan stark auf die 10.000 Klicks zu und ich hatte ja versprochen, dass ich in dem Falle eine kleine Verlosung starte. Es wird vermutlich wie alle Verlosungen laufen, dass unter allen Kommentargebern, die unter dem Verlosungspost was nettes schreiben eine kleine Tasche mit einigen Beauty-Artikeln verlost wird.
Diese Tasche wollte ich unbedingt im Patchwork-Design machen. In etwa wie die kleine Umhängetasche mit aufgenähter Eule, die eigentlich mal ein Schal werden sollte. Aber leider war mein Kopf zu dick. ;)
Und als ich heute mal wieder unterwegs war auf verschiedenen Blogs, fiel mir ein Post besonders ins Auge:

Dieses Giveaway von Patchwork-Oase

Natürlich würde es mir gerade recht kommen, wenn ich zu den Glücklichen gehören würde.
Schließlich fehlt mir wirklich noch eine ganze Menge an Schneiderbedarf für ein kleines Nebengewerbe und wenn man es als Schüler für lau bekommen könnte, wäre es der absolute Knaller!!!
Noch zu erwähnen wäre, dass
der Grund für deses nette Giveaway der baldige neue Shop auf patchwork-oase.com ist.


1 Kommentar: