02.05.2012

Stolze Blog-Mama

Mein Schnuckel hatte die Idee einen Fun-HP-Blog für seinen Dartverein zu fabrizieren, der neben der seriösen und informativen Homepage laufen und vor allem für Spaß sorgen sollte.


Aufgrund von Informationsblockaden gab es große Missverständnisse - aber dazu schweigt die Dame.
Da man mit unserem alten Herrn von Rechner sehr, sehr, sehr viel Geduld haben muss und mein Freund damit nicht gerade gesegnet ist, genauso wie mit technischer Begabung (liebe dich trotzdem. ;) hab ich meine Zeit und Hilfe angeboten.
Nach kurzer Besprechung und einigen Überlegungen hab ich mich an die Arbeit gemacht und unter der Beobachtung meines Partners ist Stück für Stück eine hübsche, elektrisierende, sportliche Page geworden.
Selbst des Headers / Banners habe ich mich angenommen, welcher mir besonderen Spaß gemacht hat.
Ich bin nun auf jeden Fall stolze Blog-Mama eines "Männer-Blogs" für echte Dart-Sportler.
Natürlich hoffe ich, dass ich durch diese Arbeit nicht nur Ehrenmitglied im Verein, sondern auch mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedacht werde. ;PPP *Spaaaaaaß*

Auch wenn es mich zugegebener Maßen hier und da ein bisschen Nerven gekostet hat - Kundenwünsche können manchmal ja soooo destruktiv zur Kreativität des Künstlers sein - *räusper* bin ich doch ganz glücklich über das Ergebnis und ich freue mich natürlich auch sehr über das positive Feedback und stehe jederzeit gerne zur Verfügung, falls noch Änderungswünsche bestehen.
Ansonsten denke ich, wird mein Partner kleine Erweiterungen liebevoll selbst gestalten können. Schließlich hat er mir lange genug zugesehen. ;)

Falls jemand den Wunsch verspüren sollte, dass er einen Blog haben will, sich aber mit der Materie so gar nicht auskennt, oder keine Zeit / Lust / Muse hat selbst eine zu gestalten... Ich wäre gerne bereit mich zur Verfügung zu stellen - für einen kleinen Obolus, versteht sich. Schließlich geht das dann zu Lasten meiner Frei- und Lernzeit. ^__^

Ich danke den Auftraggebern für eine wundervolle Erfahrung!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen