09.04.2012

Wochenrückblick

Und wieder ist es Montag...

Ich weiß, dass ich in den letzten Wochen ziemlich inaktiv war, was das posten von interessanten und vor allem produktiven Dingen angeht, aber ich hab nicht so recht die Lust und die Kraft dazu.
Derzeit muss ich mich zu jeder Handlung zwingen... Ich versuche aber in Zukunft wieder zu mehr Aktivität zurück zu kehren. Mal sehen, ob und wie das klappt.
Als erstes heißt es mal mich für 2 Kurse anzumelden - Pilates und Bauchtanz... Mal gucken, wie das wird. 

|Gesehen| Mainstreamfilme im Fernsehen... Transformers 1+2, Terminator 3+4, etc.
|Gelesen| "Neue Märkte erobern" von DaWanda
|Gehört| Vangelis - The Best of Instrumental Works
|Getan| Osterbesuch bei Oma, Tattoo für Sista fertig gestellt, Festlegung des Anstecker-Designs
|Gegessen| Bienenstich bei Oma, Erdbeertorte daheim und endlich mal wieder Sandwiches aus dem Sandwichmaker.
|Getrunken| Wasser, Tee und ein bisschen Limonade
|Gedacht| Sch... nur noch eine Woche Ferien und noch einiges zu tun.
|Gefreut| Babylon 5 angefangen zu gucken!!!
|Geärgert| Genaue Infos über Hashimoto eingeholt... Ein riesen Haufen.... *zensier*
|Gewünscht| Ich könnte die Zeit ein bisschen zurück drehen...
|Gekauft| Blumen für Oma und für Opas Ruhestätte.
|Geklickt| Bento-Lunch-Blog - Ich hätte wirklich gern mal eine richtige Bento-Box und die kleinen, süßen Extras für Soßen, Verzierungen und zur Abtrennung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen