23.04.2012

Schon wieder Montag...

Es ist schon wieder Montag. Und immer noch geht es mir gesundheitlich nicht wirklich gut.
Ich vegetier Daheim vor mich hin - abgelöst von Arztbesuchen und wenigen Spaziergängen, die mein Immunsystem stärken sollen... Was sie nicht tun.
Der nächste Nuklearmedizinerbesuch wird zeigen, wie ich am besten mit Hashimoto und meinem daraus resultierenden schwachen Immunsystem umgehen soll - hoffentlich. Ansonsten sehe ich für meine Ausbildung schwarz...
Eigentlich wollte ich meinen Blog ja nicht als Tagebuch oder ähnliches verwenden, aber ich kann hier derzeit wirklich nichts Neues schreiben... ich möchte meinen Blog nur nicht in der Versenkung verschwinden lassen und ihn deshalb zumindest mit dem Wochenrückblick ein wenig aktuell halten.

|Gesehen|  Ich bin immer noch bei Babylon 5 - gerade mitten in der 2. Staffel
|Gelesen| Radau im Reihenhaus - Evelyn Sanders
|Gehört| Unheilig - Lichter der Stadt
|Getan|  Hausaufgaben nacharbeiten
|Gegessen|  Haben nach einem Arztbesuch den Sushi-Laden "Tokyo" im Frankencenter getestet. Sehr, sehr lecker!!! Und nach langem mal wieder 3 Kugeln leckeres Milcheis. *mjam*
|Getrunken| Wasser, Chai Latte, Tee
|Gedacht| Wie hole ich nur den ganzen versäumten Schulstoff wieder auf??? *verzweifel*
|Gefreut| Über jede Minute, in der ich mich ein wenig fitter fühle.
|Geärgert| Blöde Digicam! Die Bilder, die meine "Zicke" von den Verkaufsgegenständen macht sind dermaßen scheußlich, dass ich leider gezwungen bin mit dem einstellen ins Netz zu warten, bis ich eine bessere Cam habe.
|Gewünscht| Eine neue Digitalkamera - am liebsten natürlich mal eine Spiegelreflex.
|Gekauft| Nichts wirklich erwähnenswertes...
|Geklickt| Mal hier ein Blog, mal da ein Blog...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen