02.04.2012

Montäglicher Wochenrückblick

|Gesehen| Game of Thrones  - Ich finde die Verfilmung wirklich sehr gelungen und freue mich, dass ich mir die Serie aufgenommen hab.
|Gelesen| Evelyn Sanders - Pellkartoffeln und Popcorn
|Gehört| Vogelgezwitscher vor meinem Fenster
|Getan| Wohnzimmer umgestellt und "Frühlingsputz" gestartet - soweit es mir möglich war.
|Gegessen| Viel Zwieback, Hühnerbrühe und krankengerechte Kost. -.-
|Getrunken| Wasser und viel, viel Tee
|Gedacht| Herrlich sonnig und ich darf es schon wieder nicht genießen...
|Gefreut| Meine Kettenuhr ist angekommen!!!
|Geärgert| Hab derzeit öfter mit meinem Partner Streit... Worüber ich mich natürlich sehr ärger...
|Gewünscht| Vollkommen gesund sein. - Nach wie vor...
|Gekauft| Kräuter-Baldrian-Bällchen für meine süßen Fellknäule.
|Geklickt| Die üblichen Verdächtigen... Viele Blogs, Facebook, DevArt, DaWanda & Co.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen