26.03.2012

Meine Woche im Rückblick

Ich habe mir vorgenommen, dass ich nun jeden Montag einen Wochenrückblick blogge.
Mal besondere Ereignisse, mal einfach nur Alltägliches.

|Gesehen| Kampf der Titanen - hätte ein bisschen länger und detailreicher sein können und das Ende fand ich ein bisschen... seltsam
|Gelesen| Einzelzimmer mit Bad von Evelyn Sanders
|Gehört| Vogelgezwitscher vor meinem Fenster
|Getan| FT durchgelesen, Einlagen abgeholt, Onkel Doc besucht
|Gegessen| Kuchen vom übrig gebliebenem Schulbuffet - Sehr lecker!
|Getrunken| Wasser und Tee
|Gedacht| Herrlich sonnig und ich darf es nicht genießen...
|Gefreut| Mein linkes Ohr hat sich sehr gut erholt und ist fast wieder komplett gesund!
|Geärgert| Dürre Beauty-Zicken, die mich von oben herab mit hochgezogener Nase ansehen. *grrrr*
|Gewünscht| Vollkommen gesund sein.
|Gekauft| Babylon 5 Collection - ich freue mich schon so sehr die Serie wieder zu sehen!
|Geklickt| DaWanda - Ich denke, ich werde mir jetzt endlich eine Kettenuhr bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen