02.03.2012

Bett hüten und Hausapotheke plündern

Jetzt bin ich schon 2 Wochen krank. Richtig krank.
Von wegen: Genießt ihre Tage vor dem Fernseher... 
Das hier ist nicht mein Hausapothekenvorrat, sondern die derzeitigen Medikamente, die ich 
nach den Hauptmahlzeiten runterspülen muss. -.- 


Außerdem hab ich mich dazu entschieden den Hausarzt zu wechseln. 
Er hat mir einen richtigen Schreck eingejagt:
Ihre Mandeln sind nachgewachsen... Wurde ihr Trommelfell schon mal punktiert?... 
Und laut HNO-Arzt wurden mir kurzzeitig falsche Medikamente verschrieben. >_<
Nach 2 Allgemeinärzten und einem HNO-Arzt steht nun die Diagnose:
Mittelschwere Grippe und Seitenstrangangina
Wunderbar! -_-' Noch ne Woche daheim das Bett hüten. *grummel*
Wenn ich die Drecksau finde, die mir die Viren vererbt hat... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen