09.01.2012

Es wird seriös!

Ich habe gestern mein Weihnachtsgeschenk von meinem Engel bekommen. 
Das Design bleibt nur vorübergehend so, bis ich mein eigenes Logo für mich gefunden habe (bzw. Tina zu ein paar Entwürfen nötigen konnte. ;P)
Aber ich freue mich trotzdem soooo sehr!!! 


Adressaufkleber, ein kleiner Stempel, Visitenkarten und ein gravierter Kugelschreiber! *Q* 
Wenn das mal kein "Wink mit dem Zaunpfahl" ist. XD

Im übrigen sind derzeit 2 Mützenschals in Arbeit. 
Drückt mir die Daumen, dass die neuen Arbeitsschritte und Designs so hinhauen, wie ich es mir vorstelle.
Fakt ist: Es wird kein Vergleich zu meinem Prototypen sein. ;)

Ihr wollt auch etwas genäht / gestrickt / gezeichnet? 
Meldet euch einfach per Email: vanessa.hiltner@live.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen