24.01.2012

Auftrag mit Therapieansätzen

Meine Oma hat sich auch einen Mützenschal gewünscht. 
Und da neben Mampfe herstellen - und danach vernichten - das stricken eine sehr beruhigende
und fast schon therapeutische Wirkung auf mich hat, sitze ich jeden Abend an den Nadeln.
Die Mütze für meine Oma war schon fertig... Doch dann stellte ich fest: 
Sie ist zu klein, zu schmal und eigentlich wollte ich noch ein Bündchen ansetzen.
Nun gehört die Mütze meinem Engel. Er wollte sowieso schon lange eine Kopfbedeckung unter seinem
Schweißerhelm. Da kam ihm dieses Missgeschick meinerseits natürlich gerade recht. 
Zwar ist sie seinen Aussagen nach ein bisschen eng, aber das würde sich schon geben. 
Er ist glücklich und musste mir prompt mal wieder als "Model" herhalten. Höhö



Nach der Beerdigung werde ich mal Omaleins Kopf vermessen, damit die nächste Kopfbedeckung
- übrigends auch in dieser Farbe (schwarz/orange) - richtig passt.


Memo an mich: 
Mama + Bruder direkt vermessen - die haben auch einen Mützenschal geordert.
Tanja nach dem Maßen und ihren Farbvorstellungen fragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen