12.12.2011

Weihnachtsgeschenke = Nähstress

Dieses Jahr wünscht sich jeder etwas Selbstgemachtes von mir. 
Klar. Ich bin in der Schneiderausbildung, da bleiben Wünsche in dieser Richtung nicht aus. 
Zugegeben, es ist mir auch lieber, als durch die Geschäfte zu irren und immer zu denken:
"Was gefällt ihm / ihr? Sollte es doch was anderes sein? Ist es zu groß / zu klein / zu kitschig / zu... etc.?"
Dann doch lieber ganz präzise Wünsche.

Hier die kleine Liste:

Mama: Viele, viele Bücher
Oma: Mützenschal in Orange / Schwarz
Opa: Tasche für Schuhe
Sister: Große Umhängetasche
Schwager: Turtle-Hoodie
Nichte: Tellerrock
Bruder: Kleines Geldgeschenk in hübscher Stoffverpackung
Onkel: Weiß ich beim besten Willen noch nicht...

So langsam wird es Zeit mich intensiv mit der Fertigung dieser Geschenke zu beschäftigen.
Ich werde natürlich alle gefertigten Stücke hier ausstellen. ;)
Seid gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen