22.12.2011

Geschenk Nr. 2 - Sista

Als ich meiner Großmutter eine große Umhängetasche mit Eulenapplikation geschenkt hatte, konnte meine Schwester ihre Finger nicht davon lassen und hing mir lange in den Ohren, dass sie auch unbedingt so eine tolle Tasche haben möchte. 
Vor einiger Zeit habe ich ja endlich den Schnitt dafür wieder gefunden und nun ist es soweit:
Sie bekommt ihr eigene Umhängetasche. Allerdings mit einer "Crazy-Rose-Patchwork-Applikation".
Ich bin natürlich gespannt, wie sie ihr gefällt. 



Maße: ca. 39cm breit, ca. 33cm hoch, ca. 9cm tief.
Taschen: Reißverschlussinnentasche und Unterteilungen für Kleinkram
Applikation auf der Taschenklappe

Auf Wunsch nähe ich auch gerne noch ein paar kleine Extrataschen (z.B. fürs Handy, Schlüssel, etc.) auf und / oder in die Tasche. 
Auch unterschiedliche Trägerarten sind kein Problem (verstellbar, nur / dazu 2 kleine Träger, etc.)
Applikationen werden auch nur auf Kundenwunsch gefertigt, bzw. weg gelassen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen