22.12.2011

Geschenk Nr. 1 - Nichte

Für meine kleine Nichte habe ich einen Tellerrock gemacht. 
Allerdings muss ich leider sagen, ist der Schnitt, den ich runtergeladen hatte total für den Hintern!!!
Die Größe des Bundes hätte über meinen Hintern gepasst! Das hat mich echt schockiert. 
Angegebene Größe: 106-116...
Tatsächliche Grüße: Irgendwas um die 48!!!
Da kann ja wohl irgendwas nicht stimmen! >.< 
Ich habe also einen Gummi reingezogen, ihn an mehreren Stellen fixiert, damit er sich nicht rollt und ärgere mich nach wie vor darüber, dass ich nicht einfach zwischen Bund und Rock noch eine Stoffbahn dran gesetzt habe. 
Wurscht! Zu ihrem Geburtstag bekommt sie einen anständigen, den ich von Grund auf selbst mache. 
Und diesmal dann auch aus rosa Blümchenstoff mit viel Spitze und Pailletten! 

1 Kommentar:

  1. Das hast du toll hinbekommen!
    Ich dachte ich schaue auch mal wieder auf deinen Blog.

    Gruß dein kleiner Bruder
    Tobi

    AntwortenLöschen