25.07.2011

So wenig Zeit und so viel zu tun...

Eigentlich wollte ich vor Kurantritt noch ein paar Kakao-Karten machen...
War ja wohl ein typischer Fall von "Is nich...". -.-
Shame on me - I know.
Aber was will man machen? Es war noch ziemlich viel zu organisieren und erledigen, dass die Zeit und Motivation zum zeichnen am Nullpunkt klebte...
Ich verspreche aber, dass ich nach den mind. 6 Wochen Abwesenheit motiviert und voller Ideen ans Werk gehe. ^__^ Es tut mir nur sehr um diejenigen leid, die immer noch auf versprochene Karten warten. Das nagt doch sehr an meinem Gewissen. >.<

Ich verspreche jetzt schon eine kleine Entschädigung für die übelstlange Wartezeit und das zurücklegen versprochener Karten. Vielen Dank für eure wahnsinnige Geduld!!! *alle knuffelknautsch*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen