01.05.2011

-Mondlicht-´s Tauschkakao

-Mondlicht- hat sich vor längerem eine Fee von mir gewünscht.
Es tut mir nach wie vor sehr leid, dass ich derzeit so wenig an Kakaos arbeiten kann.
Heute hab ich aber ein paar Minuten Zeit gefunden um eine Skizze und aus einer dieser Outlines zu schaffen. Bis jetzt bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden. Mal sehen, wann die nächsten freien Minuten kommen um diese Fee zu kolorieren.
Ich habe schon eine Idee für die Farbkombination. Jetzt muss ich nur mal schauen, ob ich es auch genau so aufs Papier bekomme. Notfalls müssen wieder ein paar Outline-Kopien für Tests herhalten - wobei ich das wirklich nicht gern mache...
Warum? Wenn mir eine Colo auf dem Kopier-Papier gefällt, bekomme ich sie meistens nicht genau so aufs eigentliche Papier hin.

Lasst euch überraschen, wie es weiter geht. ;)

1 Kommentar:

  1. du schaffst das schon, da bin ich mir sicher :3
    die lines sind schön <3
    der fuß is voll realistisch ey °o°
    und ich mag die haaare <3

    AntwortenLöschen