28.04.2011

Neues Layout und Projekte

Hallöchen meine lieben Leserinnen und Leser.

Nachdem ich heute ein wenig Zeit und mich das alte Design ein bisschen genervt hatte,
hab ich mich nun doch entschlossen was zu tun. Ich habe ja sowieso versprochen, dass
ich diesen Blog jetzt auch mal wirklich nutze und ihn nicht vergammeln lasse.
Was ich auch noch brauche ist ein hübscher Header...  Hat jemand Ideen?
Bin gerade ein bisschen Ideenlos - in allen Bereichen meines künstlerischen Handelns...
Weshalb sich auch die Instandhaltung dieses Blogs als ein wenig schwierig erweist.

- An diesem Punkt möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bei allen entschuldigen,
die immer noch auf eine Kakao-Karte von mir warten.
Dieses Krea-Tief hat mich gerade so fest in seinen Klauen... aber sobald das überwunden
ist, werde ich mich direkt an die Trades machen.

Im Augenblick arbeite ich an mehreren Baustellen.



1. Bin ich Regieassistentin bei Kunst und Drama
Das Stück "Kleine Gefängnisse Große Fluchten" hat am 01.06.2011 um 20.00 Uhr in der Fertigungshalle Premiere - Bis dahin muss noch viel geprobt und gearbeitet werden.

2. Arbeite ich beim Filmteam "Film²[filmhochzwei]".  
Am 10. Juli 2011 findet im Manhatten Kino in Erlangen (gegenüber Arcaden) um 16.00 Uhr die
feierliche Premiere mit Cast & Crew unseres Filmes „STARFLEET ACADEMY“ statt.
Und neue Projekte stehen schon in den Startlöchern...

3. Natürlich muss ich auch nach wie vor für meine Ausbildung lernen, Hausaufgaben machen und Projekte pünktlich abgeben.

4. Mein Mann und Freunde, Verwandte und Bekannte möchten natürlich auch ein Stück meiner Aufmerksamkeit.

Alles in Allem bin ich derzeit voll ausgelastet. 
Aber natürlich sehe ich das nicht als Ausrede. Ich werde mir alle Mühe geben mein 
Versprechen zu halten und in ein paar freien Minuten neue Skizzen, Kakao-Karten, 
Bilder, Fotos, Ideen etc. vorzustellen. 
Außerdem werde ich euch über meine neuen Film- und Theaterprojekte auf dem 
Laufenden halten. Schließlich möchte ich ja, dass die Produktionen auch besucht werden. ;) 

Ich freue mich schon auf Feedback und Kommentare.
Ganz liebe Grüße an der Stelle.
Eure Eule 

1 Kommentar:

  1. ich mag deinen Header!! ^o^
    Ansonsten- wie wäre es, wenn du ein Bild von dir zuschneidest und das nimmst? O.O
    Und ich glaub alle deine Tauschpartner verstehen, dass es einiges im RealLife gibt, was dich im Moment einspannt. Kennt ja jeder xDDD

    AntwortenLöschen